Wer ist Klaus Weiler?

Mein Name ist Klaus, bin 1987 in Rosenheim geboren und beschäftige mich leidenschaftlich mit den Thematiken Sport, Lebensphilosophie, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und wie man das Beste aus sich und seinem Leben macht.

Als ich im April 2014 nach eineinhalb Jahren Australien zurück gekommen bin, habe ich das FUNC. Rosenheim gegründet und somit den ersten Schritt in die Selbstständigkeit und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mein Ziel war es aus meinen Talenten und Stärken eine Dienstleistung zu erschaffen die mir Spaß macht, mich frei entfalten lässt und ich anderen Menschen damit helfen bzw. unterstützen kann. Durch meine langjährige Erfahrung im Wing Tzun Kung Fu (2. Lehrergrad) und meinem Bachelor in Gesundheitsmanagement: Sport, Prävention und Bewegung, hatte ich die optimalen Vorraussetzungen um ein Konzept zu entwerfen und in die Tat umzusetzen.